Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Spenden
  3. Geldspende

Ihre Geldspende

Werden Sie Mitglied!

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft.

Das DRK leistet in vielfältigen Aufgabengebieten Hilfe für Menschen in Not. Ob Flutkatastrophe, Erdbeben oder Einsatz in Kriegsgebieten: Zur Durchführung humanitärer Hilfsaktionen ist das DRK auf finanzielle Mittel angewiesen.

Doch nicht nur im Ausland, auch hier vor Ort gibt es wertvolle Projekte für Menschen in Not, wie Teenie-Bag, Krankenhaustasche, Babykoffer, Kleiderkammer usw., die durch Spendenmittel finanziert werden.


Spendenkonto:

Deutsches Rotes KreuzKreisverband Leer e.V.

IBAN: DE40 2855 0000 0150 0102 39
BIC:BRLADE21LER
Sparkasse LeerWittmund

Ihre Spende

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Spenden-Rhythmus

Ich spende für

Ich spende als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Leer e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Leer e.V.
Am Nüttermoorer Sieltief 9, 26789 Leer

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.